BASTIAN

Wer Münsters Nachtleben kennt, kennt Basti. Seit mehr als 12 Jahren ist der ehemalige GREY-Resident stark in der DJ-Community der Stadt involviert und hat langjährige Residenzen an einigen der erfolgreichsten Clubs und Bars Münster, darunter das Grey, das Amp, das Heaven, die MS Günther, der Coconut Beach, das Cuba Nova, die Gazelle, das Docklands Festival uvm. Ein wichtiger Teil seines Erfolgs und des kontinuierlichen Wachstums seines Bekanntheitsgrades als DJ ist seine Fähigkeit, sich mit verschiedenen Zielgruppen zu verbinden und gleichzeitig verschiedene Stile und Genres miteinander zu mixen. Bastian hat in den letzten Jahren eine Menge Erfahrungen in der Welt der Hochzeiten und privaten Events gesammelt und hat seine Skills stetig erweitert. Er kann nahtlos vom ungezwungenen Sektempfang über das Abendessen in den Wahnsinn der Party übergehen.
ittakestwo-wedding-hochzeit-dj-event-muenster-location-djs

Digital Strategy

The bedding was hardly able to cover it and seemed ready to slide off any moment. He lay on his armour-like back, and if he lifted his head a little he could see his brown belly.

Digital Strategy

The bedding was hardly able to cover it and seemed ready to slide off any moment. He lay on his armour-like back, and if he lifted his head a little he could see his brown belly.

Digital Strategy

The bedding was hardly able to cover it and seemed ready to slide off any moment. He lay on his armour-like back, and if he lifted his head a little he could see his brown belly.

Heimat: Münster

Warum ich meinen Job liebe: Ich liebe es Menschen ein gutes Gefühl zu vermitteln und Ihnen eine schöne Zeit zu bereiten. Musik spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Ich mag es verschiedene Stimmungen einzufangen und herzustellen. Wenn das gelingt bekommt man eine unbeschreibliche Energie und Dankbarkeit vom Publikum zurück. Das treibt mich immer wieder aufs Neue an.

Denkwürdigstes Booking: Deutsche Surfmeisterschaften in Seignosse, France

Meine favorisierten Genres: Ich passe mich zu 100% dem Publikum an. Ansonsten 00er, House, Funk, Hip Hop, Querbeet.

Letzter Song des Abends: Rupert Holmes – Escape (Pina Colada Song)

"Wir hatten eine wunderbare Hochzeit mit einer mega Feier bis in die frühen Morgenstunden. Das haben wir Basti zu verdanken. Mit einem super Gespür für den Musikgeschmack unserer Gäste hat er die Tanzfläche zum Beben gebracht. Basti, tausend Dank für deinen super Job! Wir würden dich immer wieder empfehlen!"

Vanessa & - Matze

"Wir sind sehr dankbar und zufrieden. Wir gehörten zu den Hochzeitspaaren 2020 die immer wieder zwischen Absage und Zusage wankten und so alle Dienstleister wahnsinnig machten. Bastian war wunderbar entspannt und brachte Ruhe rein. Er wurde uns empfohlen und hat wirklich einen mega guten Job gemacht. So war die Tanzfläche nahezu immer voll. Vielen Dank für diese GREAT GREAT JOB!

"Wir wollten uns auf jeden Fall riesig bedanken!!! Du hast richtig geil Stimmung gemacht und hast dafür gesorgt dass die Hochzeit einfach richtig überragend war und die Tanzfläche einfach immer voll. Vielen vielen Dank!!! Hast einen richtig guten Job gemacht."

Sarah & - Phillipp

"Wir hatten eine mega Hochzeitsfeier! Im vornherein waren alle Absprachen super entspannt und unkompliziert. Die Feier war ein voller Erfolg. Basti ist auf alle Wünsche eingegangen und die Tanzfläche war IMMER voll. Musik und Technik waren mega. Vielen Dank Basti!"

Maike & - Andre

"Unsere Hochzeit war genau der Abriss, deb wir uns gewünscht haben. Basti war perfekt vorbereitet, hatte alle Musikwünsche im Gepäck und hat sie auch nach 5:00Uhr noch mit freundlichen Grinsen erfüllt. Die Technik hat perfekt funktioniert und die Tanzfläche ist durchgedreht. Großes Tennis."

Tete & - Tobi

“Ohne Steffen wäre unsere Hochzeitsfeier nur halb so schön gewesen! Er ist ein absoluter Top-DJ: Er hat ein super Gespür für die Partymeute, kann verschiedene Genres wirklich tief abdecken und macht absolut geniale und smoothe Übergänge von einem Song zum nächsten. Darüber hinaus ist er extrem zuverlässig und sympathisch.“

Silja - Marco

“Einen wesentlichen Teil zu unserer herausragenden Hochzeitsfeier hat unser DJ Steffen Schubert beigetragen. Bis in die frühen Morgenstunden wurden unsere Gäste mit einem geilen Mix aus Hip Hop, Soul & Electro richtig geil an den Dancefloor gefesselt. Erst das Steckerziehen wegen Übermüdung bei Sonnenaufgang konnte die Tanzfläche räumen. Bei unserer nächsten Hochzeit auf jeden Fall wieder dabei.”

Corinna - Marc

“Wir haben in den letzten Jahren auf privaten Veranstaltungen leider nur sehr selten Dj’s erlebt, die es geschafft haben die Stimmung auf einer Feier aufzugreifen und durch die Musik so zu gestalten, dass die Tanzfläche brannte. Er hat schon im Vorfeld viele Dinge angesprochen und Hinweise zu musikalischen Abläufen erteilt, die uns sehr geholfen haben. Equipment und sein Können haben total überzeugt. Steffen hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir viel Spaß hatten und eine ganz tolle Stimmung herrschte.”

Yvonne - Dirk

“Steffen hatte ein super Gespür für die Stimmung unserer Hochzeitsgäste. Die Tanzfläche war bis zum Morgengrauen der Mittelpunkt der Party. Wir haben viele Komplimente für unseren DJ bekommen uns sind noch heute sehr sehr glücklich über diese Wahl.”

Anne - Malte

“Bereits im Vorfeld hat sich Steffen mit unseren Musikvorstellungen auseinandergesetzt. Auf der Feier hat er unsere Erwartungen wiederum übertroffen. So gelang es ihm, unsere Musikwünsche mit denen der Gäste stets zu kombinieren, sodass die Tanzfläche bis zum Ende voll war. Die Musik war für uns eine grundlegende Komponente unserer Hochzeit. Steffen hat also wesentlich dazu beigetragen, dass der Tag für uns unvergesslich bleibt.

Bernadette - Christian

“Steffen war der perfekte DJ für unsere Hochzeitsfeier! Er hat ein gutes Gespür dafür, was die Gäste hören wollen und geht sehr gut darauf ein. So hat er dafür gesorgt, dass die Stimmung wirklich super war und die Gäste Lust aufs Tanzen hatten. Wir haben bis spät in die Nacht gefeiert und die Tanzfläche war durchgehend gut gefüllt. Wir können Steffen daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen und tun dies auch regelmäßig.”

Alexandra - Kai

"Unsere Hochzeit war ein grandioses Fest – und Steffen hat am Abend einen wesentlichen Teil dazu beigetragen! Er hat stets die perfekte Musik gespielt, damit die Tanzfläche immer voll war! Selbst bei Musikwünschen unserer Gäste hat er immer den richtigen Zeitpunkt gefunden, so dass die Stimmung durchweg klasse war! Wir können Steffen wärmstens weiterempfehlen, er hat das richtige Gespür für die Gäste, die Feier und die Stimmung und vor allem für die Wünsche des Hochzeitspaars! Lieber Steffen, es war grandios – vielen lieben Dank!"

Antonia - Michael
Close